Anmeldung für meinen Newsletter ab Jänner 2023

Ich freue mich sehr, dass du dich für meinen Newsletter anmelden möchtest! Ich schreibe sehr gerne Blogbeiträge zu den Themen rund um *glücklichHEIT* = glücklich sein & GesundHEIT auf allen Ebenen und informiere und inspiriere damit meine Leser:innen so gut ich kann. Auch berichte ich immer gerne über meine Buchprojekte und Workshops, die letztendlich DIR helfen sollen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen und DEINE Träume zu leben!

Nach Eintragen deines Namen und deiner e-Mail-Adresse im Feld unterhalb erhältst du noch ein Mail von mir, das einen Link enthält, der noch bestätigt werden muss, damit laut DSVGO alles seine Richtigkeit hat!

Ich verarbeite deine Daten im Sinne der DSVGO. Du kannst diese Zustimmung jederzeit und ohne Angabe von Gründen direkt in jeder Zusendung widerrufen. Ich nehme die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und die damit in Zusammenhang stehenden Persönlichkeitsrechte meiner Besucher sehr ernst und habe eine Auftragsdatenvereinbarung mit Klick-Tipp, meinem e-Mail-Marketing-Dienstleister, abgeschlossen.

Dadurch wird sicher gestellt, dass sich unser Dienstleister beim Versand des Newsletters in allen Punkten an die strengen Vorgaben des österreichischen und deutschen Datenschutzrechts hält. Dadurch ist auch sicher gestellt, dass deine Daten nur innerhalb der EU mit einem hohen Schutzniveau gespeichert werden. Eine Speicherung deiner Daten auf Servern ausserhalb der EU findet nicht statt.

Alles Liebe und gesunde Grüße,

Gabriele Sirotek