das Biz – die Networkerei

Ich bin vor mehr als 20 Jahren mit Network-Marketing in Berührung gekommen und war dann mit mehreren Network-Unternehmen unterwegs und damit mehr oder minder erfolgreich. Vor knapp 3 Jahren startete ich mit einem Unternehmen, das total meinen Werten entsprach, Produkte vertreibt, die ich zu 100% vertreten kann und ich hatte anfangs großen Erfolg, bremste mich danach jedoch selbst aus. Ich habe die letzten Jahre viel gelernt, mich mit mir selbst beschäftigt und erkannt wie sehr ich die Branche Network-Marketing mag!

Auch wenn einiges am Network-Marketing nicht perfekt ist, ist es eine echte Chance, sich mit geringem Kapitaleinsatz ein Business aufzubauen, das dich finanziell frei machen kann. Ich habe immer noch die Worte einer Freundin im Ohr, die sehr erfolgreich ist damit. Sie sagte ‚Du hast es noch nie als Business gesehen!‘ auf meine Frage, warum es bei mir nicht klappt, und sie hatte recht. Ich war eine grandiose und begeisterte Produktnutzerin, die ihre Begeisterung und sporadisch teilte, aber nicht mehr.

Ich musste 50 werden und am Strand von Kreta sitzen, damit mir klar wurde, dass ich es ab jetzt anders angehen werde. Ich hatte schon ein Team von knapp 100 Teampartnern, die sehr liebe Menschen sind, aber vom Business keine Ahnung haben und überfordert sind, trotz guter Ausbildung des Unternehmens, keinen roten Faden haben, … So viele Menschen, die mit dem Network starten und sich voll Begeisterung ihre Träume erfüllen wollen, erkennen dann jedoch relativ schnell, dass es doch nicht ganz so einfach ist und geben viel zu schnell auf, anstatt dazuzulernen und sich das anzueignen, was es braucht, um damit erfolgreich zu sein – das richtige Mindset und den Spirit einer Unternehmerin oder eines Unternehmers.

Das Grandiose ist, dass sich das im Network meistens sehr gut aneignen lässt. In guten Firmen gibt es tolle Ausbildungsprogramme und Unterstützung. Mein Beitrag ist es, Menschen zu informieren, was zu tun ist, damit Network für dich zu einem Erfolg wird, was du damit gewinnen kannst, was zu lernen ist, was dahinter stehen kann, wenn man auch bereit ist sich richtig dafür zu engagieren. Ich gebe gerne meine Learnings hier weiter!

Ich habe vor einiger Zeit meine Entscheidung getroffen, mich in das Abenteuer ‚Network Marketing‘ zu stürzen und es für mich und mein Team erfolgreich zu machen. Ich habe für mein Team einige Tools geschaffen, die die Umstellung vom Angestellt sein zum Unternehmertun erleichtern, habe wichtige Kooperationspartner, die uns dabei unterstützen und habe vor allem gelernt, Online in Kombination mit Offline für uns zu nutzen.

Ich möchte vor allem Frauen dabei unterstützen, ihre Werte wie Familie, Gesundheit, Freiheit, Leichtigkeit mit beruflichem und finanziellem Erfolg zu verknüpfen. Es gibt so viele Frauen, die nach einer längeren Zeit zu Hause bei den Kindern zurück in den Berufsprozess wollen, aber keinen Weg finden, dem verdrängten Calling nach Mehr, nach Beitrag, nach Selbstverwirklichung,… Raum geben möchten. Vielleicht ist Network Marketing für sie eine Chance, an die sie vorher gar nicht gedacht haben! Ich möchte sie auf völlig ehrliche und transparente Weise in ihren Fokus bringen, damit sie eine eindeutige Entscheidung für das Abenteuer ‚Network-Unternehmerin‘ treffen können.

Ich habe eine Vision von vielen Menschen, die mit geistig gepacktem Koffer, blitzenden Augen und viel Abenteuerlust auf der Straße stehen und auf ‚ihr Taxi‘ warten. Lass‘ mich dir ein Taxi zeigen, womit du dir deine Träume erfüllen kannst – ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Gabriele