Dankeschön für die Bestellung des Fotokalenders!

Die Abbuchung erfolgt übrigens direkt durch Digistore24, einem bekannten und sehr verlässlichen deutschen Unternehmen!

So kommst du zu deinem Produkt:

  1. Wir verschicken den Kalender persönlich in den nächsten Tagen mit der Post an die Adresse, die du beim Kauf angegeben hast und schicken dir per Mail die Versendenummer zu!
  2. Solltest du den Kalender an eine andere als die angegebene Adresse verschickt haben wollen, dann schreib‘ mir bitte gleich an gsirotek@icloud.com Jetzt sind noch alle Änderungen machbar und ich möchte, dass der Kalender auch sicher bei dir ankommt!
  3. Melde dich gerne bei mir unter gsirotek@icloud.com, wenn du Fragen hast oder dir die Versandzeit schon zu lange vorkommt! Dann urgiere ich gerne!
  4. Natürlich freuen wir uns über eine kurze Nachricht, wenn du den Kalender endlich in Händen hältst.
  5. Sollte der Fotokalender deinen Ansprüchen gar nicht entsprechen, dann packe ihn bitte wieder sorgfältig ein und schicke ihn mit dem beiliegenden Lieferschein retour. Wir wünschen uns zufriedene und glückliche Kunden, daher bieten wir dir ein 60-tägiges Rückgaberecht!

Alles Liebe und viel Freude mit diesem wunderschönen Fotokalender!

Gabriele und Martin Sirotek

IMPRESSUM, AGBs & DATENSCHUTZ