Dankeschön für die Bestellung meines Buches!

Es wird jetzt liebevoll verpackt und für den Versand vorbereitet. In der Zwischenzeit erhältst du die Rechnung per Mail! Danke im voraus für die prompte Überweisung!

Sobald die Überweisung bei mir eingelangt ist, schicke ich dir das Buch persönlich zu. Du solltest es also in wenigen Tagen in deinen Händen halten!

Falls du eines oder beides (die Rechnung und das Buch) nicht erhalten solltest (was immer wieder vorkommen kann), schreib‘ mir bitte gleich an: gsirotek@icloud.com und ich werde mich darum kümmern!

Ich wünsche dir viel Freude mit meinem Buch und freue mich, wenn wir über meinen Newsletter in Kontakt bleiben, damit ich dich über Neuigkeiten zu Buchthemen und auch meinen sonstigen Projekten informieren kann!

Viele liebe Grüße,

Gabriele :-)))

PS: Falls du nicht in meinem Newsletterverteiler bleiben möchtest, dann kannst du dich bei jeder Mail, die du von mir erhältst, ganz einfach und mit nur einem Klick abmelden!