Das sagen meine Kund:innen

„Ein wunderbarer Workshop, der meine Erwartungen so weit übertroffen hat! Gabriele beginnt mit mehreren Methoden zur Vorbereitung, damit der Boden gelockert wird und bisher möglicherweise Unentdecktes auch eine Chance hat. Sie hat knackige Tipps zur eigentlichen Durchführung und dann auch wertvolle Ideen und „Tricks“ für die Nachbereitung.

Ich kann nur sagen, es ist ein Visionboard-Workshop, der sich gewaschen hat, nachdem ich mit so einigen Visionboards vorher recht erfolglos war, weil ich sie immer nur angefangen und nie beendet habe, einfach weil mir die Unterstützung fehlte!

Gabrieles Workshop ist ein umfassendes „Programm“, so könnte man sagen, das genau das zum Ziel hat: Man hält hinterher ein vollständiges Produkt in den Händen, über das man nur staunen kann. Es ist tiefgehende Arbeit an und mit sich selber, von der ich sicher noch lange zehre. Vielen Dank für deine liebevolle und kompetente Begleitung, liebe Gabriele! Dein Wissen werde ich bestimmt noch öfter anzapfen, ich bin wirklich überrascht und dir sehr dankbar!“

Silke Schepp, 56 J,

„Liebe Gabriele, herzlichen Dank für den wunderbaren Workshop gestern. Du hast eine ganze Menge Informationen in so kurzweiliger Art und Leichtigkeit vermittelt, grossartig! Mir persönlich hat das vom „Träumen/ Wünschen“ ins „TUN“ zu kommen, sehr gut getan. Mein Board ist noch nicht vollständig und ich werde es in den nächsten Tagen/ Wochen ergänzen und anpassen, aber ein großer Schritt in Richtung Verwirklichung ist schon getan. Der Einbezug vom Human Design hat mich fasziniert, ich kannte es vorher nicht und werde mich im Jahr 2023 gerne nochmals mit dir in Verbindung setzen, um mehr über mich zu erfahren. Ich kann es kaum erwarten … Nochmals ein großes Dankeschön und alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!“

Cordula Keller, 50 J.

„Liebe Gaby, vielen, vielen Dank für den Wunder-vollen Visionboard Workshop gestern! Es war wieder großartig und ich bin restlos begeistert vom Ergebnis: meinem Visionboard – und den neuen Ideen, die sich daraus ergeben. Die abwechslungsreichen Übungen, dein wohldosierter Input zu unseren Herausforderungen aus Sicht des Human Design, deine positive, motivierende Ausstrahlung und die Energie in der Gruppe toller Frauen machen deinen Visionboard Workshop zu einem einmaligen Erlebnis. Lieben Dank nochmals und beste Grüße!“

Barbara Tuma, 57 J.

„Danke, liebe Gabi, für diesen höchst inspirativen Nachmittag! Ich habe schon sehr lange die Sehnsucht, ein Visionboard zu gestalten, doch auf mich allein gestellt, wollte aus dem inneren Funken einfach kein Feuer entstehen!

Und genau diesen Funken hast du entfacht!

Es war wunderbar und sehr hilfreich, mich deinem Flow hinzugeben und in der Energie der Frauenkraft meine Vision zu Papier zu bringen. Mein Board bekommt einen besonderen Platz und wird mich durch 2023 begleiten!

Alles, alles Liebe, Ulli

Ulli Neururer, 52 J.

„Für mich sind die 4 Stunden wie im Fluge vorbei gegangen. Es waren so wertvolle Tipps und tiefgreifende Übungen dabei, womit ich vorher gar nicht gerechnet hätte und die für mich einen sehr sehr großen Mehrwert haben. Das Ausarbeiten und Erstellen des VisionBoards hat einen Riesenspaß gemacht – vor allem, wenn man weiß, dass zeitgleich die anderen Teilnehmer:innen am Basteln sind und man das Board anschließend zeigen kann, wenn man möchte. Ich war nicht alleine und habe tolle Menschen kennengelernt. Ein Visionboard gehört in jedes Zuhause – egal ob groß oder klein, an der Wand oder in einem Buch … Mich mit meinen Wünschen, Träumen und Erfüllungsenergien auseinanderzusetzen berührt mein Herz immer wieder aufs Neue und katapultiert mich in eine absolute High Energy! Danke liebe Gabriele für diesen wundervollen und sehr interessanten Nachmittag mit dir und den anderen Teilnehmern!“

Franziska Schröder, 37 J.

„Ich war von deiner bezaubernd, authentischen Art sehr berührt … so strahlt frau, wenn sie ihren Weg gefunden hat … genau danach sehne ich mich!“

Ulli N., 52 J.

„Wer sich selbst etwas Gutes tun will, dem lege ich eine Human Design Session mit Gabriele ans Herz. Nicht nur erfährst du viel über dich und deine Anlagen, sondern verstehst auch deine Reaktionen, dein Verhalten, deine Bedürfnisse besser. Du erkennst, warum du in bestimmten Situationen getriggert wirst und warum das so ist und was du in Zukunft dagegen tun kannst. Gabriele führt dich behutsam und achtsam durch diesen Prozess und am Ende hast du wertvolle Infos und vor allem Verständnis über dich, das dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt voran bringt!“

Renate Neuhold, 55 Jahre, Stressmanagement, Resilienz, Entspannung & Achtsamkeitstrainerin, www.renateneuhold.com