Der „Fülle beginnt bei dir – Kurs“

Dein Geld aufzuteilen und für dich zu nutzen ist – aus meiner Sicht – ein purer Akt der Selbstliebe, weil du dich damit – auch finanziell – an die erste Stelle in deinem Leben setzt. Mit diesem 30-tägigen Kurs möchte ich dir zeigen, dass das Übernehmen der Verantwortung für dein Geld (was das Kreieren von Fülle ja letztendlich ist) einfacher ist als viele denken und sehr viel Freude machen kann.

Ich war mein Leben lang ein absoluter ‚Muffel‘ im Umgang mit meinem Geld, habe mein Geld ausgegeben und darauf spekuliert, dass ich einmal so viel verdienen werde. Seit 2013, als ich mein erstes Geldseminar machte hat sich so viel verändert, weil ich auch an meinem Mindset und meinen Gewohnheiten gearbeitet habe.

Weil Freiheit eines meiner höchsten Wert ist und ich weiß, wie wichtig es ist, genug Geld zu haben und finanziell unabhängig zu sein, möchte ich dich mit diesem Kurs dabei unterstützen, dein Glaubenssystem rund ums Geld zu verändern und die ersten, richtigen Schritte zu deiner Fülle auch gleich umzusetzen.

Dafür erhältst du gleich nach deiner Anmeldung 3 Videos – alle 2 Tage eines – wo ich dir beschreibe, was du für die kommenden 30 Tage vorbereiten kannst, damit du die täglichen Impulse danach optimal für dich nutzt.

Deine Investition in DICH beträgt hierfür nur € 97,00 (inkl. USt.), weil ich möchte, dass wirklich jede/r mit dabei sein und beginnen kann, ihr oder sein Mindset zum Thema Geld und Wohlstand zu verbessern!

Übernimm‘ damit Verantwortung für DEIN Geld, fang an, es wie deinen Freund zu betrachten, damit es auch Freude hat, bei dir zu bleiben!

Ich freue mich sehr für DICH, dass du mit dabei bist!

Alles Liebe,

Gabriele