Herzlich willkommen bei NOTES,

… dem Nachhaltigen Online Teampartner Einschulungs-System, vom Team ‚Collecting Diamonds‘!

Das hat wunderbar geklappt und ich freue mich, dass du dich für mehr Infos rund um hajoona und vor allem zu der beruflichen Möglichkeit mit hajoona entschieden hast – ganz nach dem Motto: lernen – anwenden – lernen – anwenden …

Grundsätzlich ist im Personal Franchise immer dasselbe zu tun:
nämlich Menschen über unser Angebot (Produkte & Businessmöglichkeit) zu informieren – und das möglichst auf deine ganz individuelle Weise!

Diese Form des Vertriebs ist für viele Menschen noch völlig unbekannt und wie bei allem, das neu ist, ist es auch wichtig, sich damit auseinanderzusetzen und mehr darüber zu erfahren, es zu lernen. Um dich beim Lernen bestmöglichst zu unterstützen, haben wir alle Informationen, die uns selbst sehr beim Start geholfen haben, zusammengetragen.

So erhältst du in den nächsten Wochen von uns 30 Mails mit dem Absender ‚Collecting Diamonds Team – Gabriele Sirotek & Ingrid Köck‘. Die Mails sind im Betreff nummeriert und wir versenden sie über Klick-Tipp, einem sehr sicheren eMail-Verwaltungssystem. Bitte speichere die eMail-Adresse info@food4life.at am besten gleich in deinen Kontakten, damit keines der Mails im Spam landet. Das passiert nämlich manchmal sehr schnell, wenn zu wenig Text im Verhältnis zu den Bildern, bestimmte Worte oder auch nur zu viele Großbuchstaben enthalten sind!

Ich wünsche mir für dich, dass du dieses angeleitete ‚Selbststudium‘ optimal nutzt, um dich nach einigen Tagen/ Wochen/ Monaten wirklich gut auszukennen. Wichtig ist, zu wissen, wo du was findest, um dich sicher zu fühlen und effizient arbeiten zu können!

Mein Tipp gleich am Anfang ist, dass du dir regelmäßig Zeit dafür einplanst. Es geht hier ums Etablieren von Gewohnheiten und das Fokussieren auf das, was du erreichen möchtest! Wesentlich ist das Treffen einer Entscheidung und dann das Setzen von Prioritäten! ;-)

Mir ist klar, dass dieses Programm vordergründig vor allem für ‚Leser‘ gemacht scheint, es gibt jedoch zu jedem Thema auch Videos oder Audios,… sodass jeder Lerntyp auf seine Kosten kommen kann, wenn er will.
Damit du dich schnell zurecht findest, haben wir im ersten Mail einen Gesamtüberblick zum Ausdrucken vorbereitet und bei den einzelnen Mails einen Überblick gleich am Anfang eingefügt. Die Links zu den Materialien sind in oranger Farbe markiert, damit alles möglichst schnell gefunden werden kann. Wann immer Fragen auftauchen, bitte einfach melden!

Um dir deine Fragen zu beantworten, ist deine Upline schließlich da!
Und natürlich auch gerne ich unter gsirotek@icloud.com

Ich freue mich auf unser gemeinsames Tun!
Alles Liebe und gesunde Grüße,

Gabriele :-)