Mein Angebot

Es war einmal …

… die TCM-Ernährungsberatung … sie wurde durch das Einbeziehen des ‚glücklich Seins und Werdens‘ zur

Später kam noch die Frage nach dem Sinn des Lebens, die Suche nach der eigenen Bestimmung, der eigenen Träume und das Leben dieser dazu. Als Tool kam das Human Design-64keys dazu und das Bild für diese Selbstermächtigung die Kaiserin!

Jetzt ist mein Programm eine wunderbar ‚runde‘ und ganzheitliche Unterstützung, die ich dir anbieten kann, um DICH und deine Talente besser zu erkennen und damit DEINEN Weg zu finden und auch zu gehen. Ich diene dir dabei auf Augenhöhe!

Um dir mein Angebot übersichtlich präsentieren zu können, habe ich ein Schloss für DICH gebaut, das ich dir gerne zeigen möchte:

Im Eingangsbereich meines Schlosses findest du mein sehr hilfreiches Einsteiger-Angebot:

  • Meine private und natürlich kostenlose Facebookgruppe „Sei DU und lebe DEINEN Traum“ wächst und wächst. Hier gebe ich tägliche Impulse zu monatlich wechselnden Themen hinein, die dich inspirieren und Dinge anders betrachten lassen sollen.
  • Mein ‚g’sund iss‘-Podcast wird wieder aktiviert – der Name bleibt, aber das Thema wird erweitert auf gsund is‘ – der kaiserliche glücklICHheits-Podcast – es geht um Gesundheit auf ALLEN Ebenen deines Lebens! Dazu gehören auch alle Kaiserinnen-Themen, wie Selbstliebe, Ziele, Träume, Selbstvertrauen, Mut, Ängste, usw. und auch Themen rund um die finanzielle Gesundheit – besonders der Frauen! Du findest den Podcast übrigens auch auf Apple und Spotify.
  • Mein YouTube-Kanal wird endlich genutzt – ich werde auch hier regelmäßig die Tipps, Infos & Interviews zu allem, was deine Gesundheit auf ALLEN Ebenen betrifft in Videoform dort hochladen.

Wenn du mit mir weiter kommst, findest du meine Workshops, die dich sofort ins Tun bringen werden …





Im obersten Stock findest du …

  • … andererseits das Premium-Programm „LEBE die Kaiserin in DIR“, das ich gemeinsam mit dem deutschen Immobilien-Experten Joachim Spennemann mache. Mit diesem 4-monatigen Mentoringprogramm finden wir gemeinsam DIE Vorsorgeimmobilie in Deutschland, die wirklich zu DIR und deiner persönlichen Strategie passt! … mehr Infos

Melde dich gerne bei mir persönlich unter gsirotek@icloud.com oder buche dir ein Kennenlern- oder Klarheitsgespräch, wenn du Fragen hast!

Ich freue mich auf DICH

alles Liebe, 

Gabriele