063 meine ganz persönliche Hajoona-Story

In diesem Beitrag erzähle ich dir meine ganz persönliche Gesundheitsgeschichte, die mich zu Hajoona und den Mikronährstoffen gebracht hat!

Die im Podcast versprochene Folge zum Thema „Gluten“ findest du unter 034 Gluten, das besondere Eiweiß

Die in dieser Folge erwähnten CAPS immu mit einigen Vitalpilzen zur Stärkung des Immunsystems findest du in meinem Ringana-Shop.

Mein kostenloses eBook „Die 10 wichtigsten Tipps für deine gesündere Ernährung“ findest du HIER!

Die grandios kombinierten Hajoona-Produkte kannst du auf meiner persönlichen Seite www.basisch-is-gsund.com jederzeit online bestellen. Wenn du Kostproben möchtest, schreib‘ mir eine Mail an info@food4life.at und ich sende dir einen Flyer und eine Kostprobe des grünen Kaffees zu!

Die Termine für das sehr gute Intro-Seminar von John Strelecky findest du HIER!

Die Bücher von John Strelecky, die mich und viele meiner Freunde, schon sehr inspirierten:

 „Die Safari des Lebens“

 „Das Café am Rande der Welt“

 „Wiedersehen im Café am Rande der Welt“

 „Die Big 5 for Life“