138 neues Jahr 2019 – neue Ideen & Vorsätze, wie bleib‘ ich dran?

Kennst du das auch? Zum Jahreswechsel werden immer die tollsten Vorsätze gemacht und dann nur wenige Tage oder auch nur Wochen gehalten. Das fühlt sich für uns auf Dauer nicht gut an. In dieser Folge, erzähle ich dir von meinen Vorsätzen und wie ich damit umgehe und auch damit, wenn ich sie mal nicht umsetze, wie ich mich selbst gerne austrickse und was ich für 2019 für Pläne habe, die dich interessieren könnten.

Die Buchtipps, die ich dir in dieser Folge gebe, sind die folgenden:

 sowie   

 

Zu meiner Seite mit der Downloadmöglichkeit der Smiley-Liste kommst du hier: https://www.food4life.at/tipps/

Die zum Thema passenden Podcastfolgen vom letzten Jahr findest du hier:

085 Passend zum Jahreswechsel – das Visionboard!| 15.10 Minuten | 28.12.2017
084 Nutze die Energie der Rauhnächte – Zeit des Rückzugs, der Rück- und Vorausschau| 15.31 Minuten | 21.12.2017

Nähere Infos zum Glücklichheitsprojekt mit meinem Buch findest du auf dieser Seite: https://www.food4life.at/meinerstesbuch/