– für Familien: FAMILY COOKING

Ich möchte gerne Familien die Möglichkeit geben, als Gemeinschaft ihre Ernährungsgewohnheiten zu verbessern und auch gleich umzusetzen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass gerade in Familien Dinge nur dann verändert werden können, wenn alle mitmachen oder zumindest Bescheid wissen!

Ich kaufe biologische Lebensmittel ein, komme zu Euch nach Hause und nachdem ich der gesamten Familie mein Konzept einer gesunden Ernährung erläutert habe, kochen wir alle gemeinsam eine Mahlzeit, die aus mehreren Speisen besteht, damit jeder etwas für seinen Geschmack findet und Lust bekommt, weiter zu probieren und dran zu bleiben…

Kosten:
€ 286,- pro Familie für 3 Stunden

inkl. hochwertiger vorwiegend vegetarischer,biologischer Lebensmittel,
den Rezepten und Einkaufslisten der gekochten Speisen,
einer Anleitung für eine gesündere Ernährung
samt informativer Unterlagen und
eigener Lebensmittelliste zum Nachschauen,
mit wertvollen Tipps aus der Praxis,
‚Kühlschrank-Check‘ und
Vorratsliste für eine zukünftig vollwertigere Ernährung
Menüplanungsvorschläge und
eigene Menüplanungsliste zum immer wieder downloaden
An- und Abfahrt im Raum Wien

Terminanfragen und nähere Infos bitte unter office@food4life.at oder +43 699 18 13 99 12