127 Wie geht’s weiter – Interviews rund um Ernährung auf dem Weg zur Glücklichheit

In diesem kurzen Beitrag berichte ich, wie’s bei den nächsten Folgen weiter geht. Ernährung ist für mich natürlich sehr wichtig, aber es ist nicht das Einzige, das zählt. Daher stelle ich dir Menschen vor, mit denen ich schon mehr oder weniger gearbeitet habe und die Methoden und Techniken anwenden, mit denen wir uns rund um die Ernährung unterstützen können, um rundum glücklich zu sein. Oft hängen wir an alten Mustern oder Glaubenssätzen fest, die uns gar nicht erlauben, unser Leben zu genießen, gesund zu sein, glücklich zu sein,… Und sehr oft braucht man andere Menschen, die einem helfen, hier hinzuschauen und tiefer zu gehen als man das selbst tun kann. Freu‘ dich auf die kommenden Interviews, sie sind durch die Bank sehr spannend. :-)

Music by Lee MacDougall