Vorbereitungen für mein neues Online-Programm

Ich habe beschlossen mit der Zeit zu gehen und meine Expertise in Online-Programmen und Gruppenkursen weiterzugeben. Da es bei mir um *Empowerment* und das Leben DEINES Traumes geht, ist das auf diese Weise auch wunderbar möglich. Ich starte mit einem 7-tägigen, kostenlosen Online-Workshop „ENTDECKE die Kaiserin in dir“ vom 26.2. – 4.3.2023, wo ich mit meinem Wissen aus der TCM, dem Human Design, meinem Wirtschaftsstudium, meiner langen Lebens- und Selbstfindungserfahrung, … auf die wichtigsten der 12 Bereiche jeder Frau wie Gesundheit, Selbstwert, Berufung, Finanzen, …

eingehen werde, damit auch sofort etwas daran verändert werden kann … und … eine kleine Verbesserung ist immer möglich und liegt auch in unserem Naturell als Menschen. Wir sind wie Pflanzen und wollen wachsen und uns weiterentwickeln! Dabei möchte ich unterstützen – tatkräftig dann gerne auch in meinem weiterführenden Online-Mentoring-Programm „LEBE die Kaiserin in dir!“

Stattfinden wird der Workshop in meiner Facebook-Gruppe „Sei DU und lebe DEINEN Traum“, wo sich schon jede Menge toller Frauen befinden und einander beitragen und sich gegenseitig inspirieren! Natürlich kommt auch von mir tägliche Inspiration in die Gruppe. Derzeit sind das Fragen, die dich näher zu DIR bringen sollen und im Februar wird es um die Gesundheit und den Körper gehen, der ja unser aller Tempel ist und gehegt werden sollte! ;-)

Man sieht gar nicht, wie viel Vorbereitung so ein Online-Programm-Auftritt bedarf. Da ist einerseits die Technik und andererseits die Texte und Bilder, die natürlich zum Thema passen sollen. Da mein Mann auch Photograph ist, habe ich bei professionellen Fotos riesiges Glück und konnte dieses Bild für die Bewerbung des Workshops aus mehr als 250 Fotos auswählen. Es ist für mich einerseits kraftvoll und gleichzeitig auch in Leichtigkeit – so wie ich mein Leben leben möchte und das auch jeder Frau ab der Lebensmitte, den ‚Kaiserinnen des Alltags‘ eben wünsche, leben zu können. Auch um dieses *Upgrade* in den verschiedenen Lebensbereichen geht es in meinem Workshop, dem Start-Event meines Online-Programms.

Ich weiß, dass ich auch das enorm großes Glück habe, die geniale Designerin Michel Mayer zu meinen Herzens-Freundinnen zu zählen. Sie hat mir vor 25 Jahren schon meine Hochzeitsgarderobe gemacht und macht – aus meiner Sicht – die tollsten Ballkleider und grandiose Couture, die die Weiblichkeit der Frauen, die sie tragen, auf unbeschreibliche Weise hervorkehrt.

Die nächsten Wochen habe ich noch enorm viel zu tun und vorzubereiten, aber ich freue mich schon darauf und habe mich zeitlich sehr frei geschaufelt, um meinen Fokus halten zu können! Ich werde dir weiter berichten und freue mich, wenn du in meiner Gruppe vorbei schaust!

Alles Liebe,

Gabriele

Schreibe einen Kommentar