074 Schröpfmassage – Interview mit Sabine Peyer-Thomschitz

In diesem Interview erfahren wir viel Spannendes über die Schröpfmassage, die Auswirkungen eines übersäuerten Körpers und was jeder dagegen tun kann!

Sabine PEYER-THOMSCHITZ – Schröpf-und Massagezentrum
3 Punkte-Methode nach SPD -Schröpfmassage nach SPD
Sobotagasse 6
1230 Wien
Mobil: +43 676 3537061
office@schroepfmassage.at
www.schroepfmassage.at

Die Produkte, die Sabine Peyer-Thomschitz im Interview als basenüberschüssige Ergänzung und wunderbare Unterstützung bei der Entsäuerungskur erwähnt, sind die 100 Gemüse-, Obst- und Kräutersorten samt Pollen und Nüssen – ‚WurzelKraft‘ von der Firma Jentschura.

Das Basenbad, das sie empfiehlt, heißt ‚Meine Base‘ und ist ebenfalls von der Firma Jentschura. Dieses macht durch Osmose unseren Körper über die Haut basisch und unterstützt so den Entsäuerungsprozess.

Sabine Peyer-Thomschitz hat diese und alle sonstigen Produkte, die die Schröpfmassage optimalst unterstützen, in ihrer Praxis vorrätig!

Die Namen der gesunden Lieferservice, die Sabine erwähnt hat lauten: Basenbox.at, Rita bringts.at, detox-delight.at, Biofrische.wien, iss mich.ateat-bio.at, Blattgold-Lieferservice.at

Ich möchte hier auch noch suppito.at nennen, wo Suppen, Eintöpfe und auch Frühstücksbreie nach den 5 Elementen frisch zubereitet und in Gläsern für 2-3 Wochen natürlich haltbar gemacht werden. Suppito liefert gekühlt direkt nach Hause oder auch ins Büro.

Für die Beibehaltung oder auch den Einstieg in einen basischen Lebensstils eignet sich der grüne Kaffee und der Kräutersaft der Firma Hajoona ganz wunderbar. Beide Produkte werden in unserem Körper basisch verstoffwechselt und unterstützen damit die tägliche Entsäuerung auf schmackhafte und einfache Art und Weise.

Du findest die Produkte auf meiner Hajoona-Homepage: www.basisch-is-gsund.com

Music by Lee MacDougall